Wir wollen Plastik bei uns in der Honig-Manufaktur vermeiden, um unseren Planeten zu schützen.

Nach der Honigernte füllen wir einen Teil unseres Honigs direkt in Gläser ab. Der Rest kam früher in Eimer. Leider waren die Eimer aus Plastik.

Daher haben wir uns schon vor einiger Zeit entschieden auf die Lagerung in Edelstahlfässer umzustellen. Dies Edelstahlfässer sind quasi unkaputtbar und halten ein leben lang. Außerdem sind sie zur Lagerung von hochwertigem Honigs ideal. Auf den Fotos sehr ihr, wie wir die dann doch rech schweren Fässer voller Honig leeren.

.

#wissenwosherkommt #zerowaste #Nachhaltig #Plastikvermeiden #Umweltfreundlich #MüllVermeiden #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur  #Spatzenhof #BiolandImker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #Naturparkhonig