29.11.2018

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?


Dann findet ihr bei uns bestimmt das Richtige Geschenk für eure Lieben. Wir haben für euch ganz besondere Geschenke aus unserer ökologischen Imkerei im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir sind jeden Donnerstag von 16-19 Uhr für euch im Hofladen. Zusätzlich haben wir den Hofladen auch an den Adventssamstagen von 9-13 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Für alle anderen haben wir unseren Onlineshop rund um die Uhr geöffnet.
.
.
.
#Weihnachtsgeschenk #besonderesfürdieLieben #Verschenken#Weihnachten #Besonderes #wirkönnenmehralsHonig #Genussalarm#HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof#Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot#BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei#BioImkerei #NaturparkHonig

Teilen