An den meisten unserer Bienenstände ist Ruhe eingekehrt. Die Bienen haben ausreichend Wintervorräte, um die Zeit bis April nächsten Jahres ohne Futtersorgen zu überstehen. Auch gegen den Schädling, die Varroamilben, sind sie ausreichend behandelt. Damit steht der erfolgreichen Überwinterung nichts mehr im Weg. 

Wir nutzen die kommenden Wochen, um Honig in die Gläser abzufüllen, damit wir euch weiterhin mit unserem Spatzenhofer Honig verwöhnen können.

Genießt noch das herrliche Spätsommerwetter. Wir sind am Donnerstag wieder im Hofladen für euch da. Falls ihr bis dahin nicht mehr warten wollt, dann probiert doch mal unseren Onlineshop aus. Er steht euch täglich rund um die Uhr zur Verfügung.  https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/shop/

.

.

#BienenWinterfertig #Sonnegenießen #Honigabfüllen #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandHonig #Biohonig #Naturpark