04.06.2019

Es gibt sie doch….


Heute bei einem unserer Bienenstände habe ich einen besonders hübschen Ackerrandsstreifen gesehen. Dort blüht derzeit der Klatschmohn in betörend intensivem rot. Er hat nicht nur mir gefallen, sondern auch unseren Bienen.  Sie waren auch an der Nektartankstelle und sind fleißig von Blüte zu Blüte geflogen. Unsere Bienenstandorte haben wir sorgsam ausgewählt, damit wir Honig höchster Qualität ernten können. Nach der Kalt-Schleuderung unseres Honigs lagern wir ihn zur Erhaltung seiner wertvollen Enzyme im Kühllager.

.

.

.

#Ackerrandstreifen #Klatschmohn #hierkommtderguteHonigher #FutterfürBienen #lasstdiePflanzenwachsen #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur  #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot  #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben #natürlichgehtsumsganze

Teilen