Von einem ganz lieben Kunden habe ich ein mega tolles Rezept für eine pikante Vinaigrette bekommen.
Ich habe sie selbst ausprobiert und bin vollkommen begeistert. Daher möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
 
1 Teil Honigsenf,
1 Teil Kastanienhonig,
2 Teile Weißweinessig und
3 Teile Olivenöl
etwas rote Zwiebel, Knoblauch und Petersilie
mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken
 
Dringendst zur Nachahmung empfohlen. Vielleicht schon an Ostern?
 
Lieber Herr Seelos, vielen Dank für dieses tolle Rezept und die Freigabe es hier veröffentlichen zu dürfen.
 
#Vinaigrette #Salat #Feinschmecker #BiolandHonig #Spatzenhof #ökologisch #Genuss #HonigManufaktur #Bioland #BioHonig #regional #Naturpark #SchwäbischerWald #GenussManufaktur #gutesvomBauernhof #Wüstenrot #vollerEinsatzfürdasBeste #HonigManufakturSpatzenhof