11.11.2018

Honig mit Zimt wieder verfügbar….


Wir haben die vergangenen Tage genutzt, um unsere Winter-Honige zu mischen. Damit können wir euch jetzt endlich auch wieder mit unserem Honig mit Zimt verwöhnen.
.
Über Honig mit Zimt lege ich euch im folgenden eine Beschreibung von BesserGesundLeben bei:
.
Honig mit Zimt schmeckt nicht nur lecker, du tust damit auch deiner Gesundheit Gutes.
.
Es handelt sich um eine perfekte Kombination, mit vielen vorteilhaften Eigenschaften. Du kannst damit
– deine Abwehrkräfte stärken
– die Verdauung verbessern
– deine Gelenke gesund halten
– Schlaflosigkeit vorbeugen
– deine Nerven beruhigen
– sogar deine Libido steigern
.
Den vollständigen Beitrag findest du unter:
.
.
#Winterhonig #HonigmitZimt #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei #Abwehrkräftestärken #Verdauungverbessern #Gelenkegesundhalten #Schlaflosigkeitvorbeugen #Nervenberuhigen #Libidosteigern
Teilen