01.07.2021

Imkerliebe oder wie bezeichnet man das?


Üblicherweise erfreuen wir uns an den Bienen, ja vielleicht lieben wir unsere Bienen sogar. Geht es unseren Bienen schlecht, dann geht es auch uns schlecht.

Gestern hatten wir ein seltsames Erlebnis: Sehr viele unsere Bienen haben die Nähe zu uns gesucht und sind lebhaft auf uns rum gelaufen. Es schien fast so, als ob die Bienen uns lieben würden. Spricht man dann von Bienenliebe oder wie nennt man das? Wie auch immer. Es war lustig anzuschauen, wie die Bienen unsere Nähe gesucht haben. Sie scheinen zu spüren, dass es ihnen bei uns sehr gut geht. Was meint ihr?

Das Video dazu: IMG_3320

.

.

#Bienenliebe #Imkerliebe #WirLiebenBienen #gutzuTieren #Tierwohl #wirsorgenunsumBienen #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark 

Teilen