Beiliegendes Foto eines unserer Bienenstöcke habe ich heute von einem netten Freund mit de Frage geschickt bekommen, ob bei den Bienen alles in Ordnung ist?
Auf dem Foto ist eine Bienentraube am Eingang des Fluglochs zu sehen. Weiterhin sind Regentropfen zu sehen.
 
Die Bienen können bei dem Regenwetter nicht ausfliegen und warten gelangweilt am Eingang des Fluglochs auf besseres Wetter, damit sie wieder fleißig Nektar und Pollen zur Ernährung ihres Bienenstocks sammeln können.
Vielleicht geht es den Bienen ja wie einigen von uns, die sich auf besseres Wetter freuen, um etwas schönes zu unternehmen.
.
.
.
Mehr über die „Honig-Manufaktur Spatzenhof“ unter https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de
.
#BienenbeiRegen #LangeweilebeischlechtemWetter #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben #natürlichgehtsumsganze