Die Geschmacksbandbreite der Honigsorten ist riesig groß. Jeder Honig hat seinen sortentypischen Geschmack, Duft und Konsistenz.
Oft werde ich gefragt, welchen Honig ich am liebsten mag.
Da brauche ich gar nicht lange überlegen. Mein Lieblingshonig ist der WALD-HONIG
Warum?
Ich mag seinen kräftigen und herb würzigen Geschmack. Er duftet wie dunkelgrüne Nadelbäume und sein würziges Aroma erinnert an einen sommerlichen Waldspaziergang.
Früher habe ich noch mildere Honige bevorzugt. Heute ist der Wald-Honig mein absoluter Favorit.
.
.
.
.
#MeinFavorit #Lieblingshonig #Waldhonig #soschmecktunserNaturpark #SüddeutscheSpezialität #BestesausSüddeutschland #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben