Liebt ihr auch den malzig-würzigen Geschmack vom Wald-Honig? Ich auch.
Allerdings mag ich es weniger, wenn mir der flüssige Honig vom Brötchen läuft oder durch die Poren meines Brotes fließt. Auf die klebrigen Hände kann ich wirklich verzichten.
Daher habe ich jetzt eine Charge Wald-Honig cremig gerührt. Ich selbst bin begeistert und siehe diesen cremigen Wald-Honig dem flüssigen Wald-Honig vor. Wie ist es bei euch?
Bei uns im Hofladen könnt ihr beide Wald-Honige probieren und euch selbst ein Urteil machen welchen von Beiden ihr vorzieht.
Im Onlineshop haben wir derzeit nur den flüssigen Wald-Honig. Solltet ihr den cremigen Wald-Honig geliefert haben wollen, dann gebt dies einfach bei der Bestellung unter „Kommentaren“ an.
.
Zur Verkostung haben wir unseren Hofladen wie immer jeden Donnerstag von 16-19 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9-12 Uhr für euch geöffnet.
Alternativ steht euch unser Onlineshop rund um die Uhr zur Verfügung.
.
.
#Waldhonig #cremigerWaldhonig #Lieblingshonig #Naturparkhonig #wirliebenHonig #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei