21.11.2020

NEU   NEU   NEU:    „Spatzenhofer-Gold“


Nachdem wir das Geheimnis um das neue Produkt diese Woche schon im Hofladen gelüftet haben und es dort schon seit Donnerstag zu bekommen ist, wollen wir euch nicht länger warten lassen.

Das am Mittwoch ausschnittsweise gezeigte Produkt ist unser neuer „Spatzenhofer-Gold“, eine würzig, malzige Creme-Honig Spezialität. Damit ist unseren Bienen ein besonders leckeres Meisterstück gelungen. Ihr dürft ihn bei uns im Hofladen gerne kosten.

.

Öffnungszeiten Hofladen: 

  • Jeden Donnerstag von 16-19 Uhr
  • Jeden ersten Samstag im Monat  und an den Adventssamstagen von 9-12 Uhr  

.

.

#SpatzenhoferGold #Cremehonig #Meisterstück #Naturparkhonig #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #SchwäbischFränkischerWald

Teilen