07.02.2022

Neue Slow-Food Magazin ist da…..


Heute war Ingo Plessing, der Leiter von Slow-Food für den Großraum Stuttgart, bei uns im Spatzenhof und hat uns mit  druckfrischen Slow-Food Magazinen und den Slow-Food Saisonkalender für die Region Stuttgart versorgt. Wir haben sie für euch zur kostenlosen Abholung im Hofladen ausgelegt.

Lieber Ingo, vielen Dank dafür!

.

Ziele von Slow Food:

„Das übergeordnete Slow Food Ziel ist, mit Genuss und Verantwortung die Zukunft unserer Ernährung zu sichern und das globale Ernährungssystem zu verbessern. Erreichen wollen wir die Umsetzung eines sozial und ökologisch verantwortungsvollen Lebensmittelsystems, welches die biokulturelle Vielfalt, das Tierwohl, das Klima und die Umwelt schützt.“

.

.

Mehr über die „Honig-Manufaktur Spatzenhof“ unter  https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de

.

.

.

#SlowFood #UnterstützervonSlowFood #ConviviumStuttgart #SlowFoodConviviumStuttgart #SlowFoodStuttgart #NaturimGlas #SonneimGlas #BIO #REGIONAL #FAIR #IngoPlesing #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #wirliebenbio  #regionalisterstewahl #echtguterHonig #zukunftsfähigesLebensmittelsystem #kleinbäuerlicheLandwirtschaft #LebensmittelproduktionimEinklangderNatur #Tierwohl  #Umweltschutz #Klimaschutz

Teilen