09.05.2019

Neuer Marktstand….


Nach Abwägungen und Priorisierungen der anstehenden Neuanschaffungen für dieses Jahr, haben wir uns entschieden einen eigenen Marktstand anzuschaffen.
Als Hersteller haben wir uns für Firma Dentzer aus Leutenbach, einen regionalen Hersteller hier aus der Region, entschieden.
Heute war dann endlich der Tag der Abholung und unsere Vorfreude war groß…… wie wird er wohl aussehen?
Die Abholung lief ohne Schwierigkeiten.
Zu Hause angekommen haben wir den Stand gleich zur Probe bei uns in der Imkerei aufgebaut.
Fasziniert…..alles wie geplant…. wunderschön….. perfekt……Freude. Er steht!
Um euch an unserer Freude teilhaben zu lassen, haben wir euch erste Fotos vom Marktstand gemacht.
Vielleicht teilt Ihr ja unsere Begeisterung.
Er kommt voraussichtlich schon am Sonntag auf dem Hoffest beim Biolandhof Seemann in Eberdingen zum Einsatz.
.


.


#Marktstand #Neuanschaffung #HonigManufakturSpatzenhof#HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker#ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste#Bioland #Biohonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald#Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg#Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben

Teilen