15.12.2021

Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Bienenpatenschaft?


Unterstützen sie durch Abschluss einer Bienenpatenschaft die Erhaltung der Bienen und leisten damit einen wichtigen Beitrag. Die Bienenpatenschaft eignet sich auch sehr gut als individuelles Geschenk für eine besondere Person.

 

Als Anerkennung und als Zeichen unserer Wertschätzung für ihr Engagement erhalten sie

(1) Persönliche Patenurkunde

(2) Zwei Gläser unseres Bioland-Honigs

(3) Samentütchen Insektenweide

.

Die Bienenpatenschaft könnt ihr über folgenden Link buchen:

https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/produkt/bienen-patenschaft/

.

.

#Bienenpatenschaft #EngagementfürBienen #Patenschaftsurkunde #Patenurkunde #Patenschaft #TierPatenschaft #individuellesGeschenk #besondeGeschenke #Geschenke #WertvollesSchenken #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischerWald #nachhaltig #Weihnachtsgeschenke #FreudeSchenken #Bio #Regional #Fair #GeschenkedirektnachHause #Bioland

Teilen