31.01.2019

Nur lecker….


Für die Einen ist er nur lecker…… für die Anderen das neue, gesunde Geschmackserlebnis als Alternative zu den industriellen Schoko-Aufstrichen mit Palmfett und Industriezucker.

Für uns ist er unser ganzer Stolz – unser Schoko-Nuss-Honig – ganz ohne Palmfett und ohne zugesetzten Zucker.
Wer ihn nicht kennt hat was verpasst.
Ihr bekommt ihn bei unseren Wiederverkäufern, bei uns im Hofladen und alternativ im Onlineshop unter:
.
Den Hofladen haben wir für euch jeden Donnerstag von 16-19 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9-12 Uhr geöffnet. Damit ist der Hofladen diesen Samstag (2. Februar) für euch geöffnet. Dort könnt ihr den Schoko-Nuss-Honig sogar probieren.
.
.
.
#Genussalarm #GenussOhneReue #Leckerei #Schokolust #SchokoNuss #HonigSchoko #HonigNuss #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei #lecker #organic #healthy #healthyfood
Teilen