… mit der Gläsernen Imkerei mit angeschlossenem Frühlingsmarkt bei uns in der Honig-Manufaktur Spatzenhof. Wir haben heute mit dem Aufbau begonnen und auch den Bioland Banner als Eingangsportal aufgehängt. Da steigt die Vorfreude. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher und herrlichen Sonnenschein. Ihr seit herzlich willkommen.
 
Lernt unsere Bioland-Imkerei, die „Honig-Manufaktur Spatzenhof“, mit vielen Informationen zur Honigbiene und zur Gewinnung von Honig, Propolis und Blütenpollen kennen. Wir geben ungeahnte Einblicke.
Es gibt eine große Verkostung mit der ganzen Vielfalt unseres regionalen Bioland Honigs und weiterer besonderer Imkereiprodukte.
Kinder können eine eigene Bienenwachskerze herstellen.
 
Auf dem angeschlossenen Frühlingsmarkt stellen handverlesene Direktvermarkter aus der Region ihre Betriebe und Waren vor.
 
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wie schon im letzten Jahr wird es wieder leckere Spatzenhofer Flammkuchen aus dem Holzbackofen, sowie Kaffe und Kuchen geben.
 
Termin: 14. und 15. April jeweils von 14-19 Uhr
Veranstaltungsort: Honig-Manufaktur Spatzenhof, Spatzenhof 28, 71543 Wüstenrot
 
Auf unserer Webseite findet ihr weitere Informationen :
http://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de
.
.
.
 
#BiolandHonig #Spatzenhof #ökologisch #Genuss #Nachhaltig #Bienen #HonigManufaktur #Geschenke #Bioland #Direktvermarkter #BioHonig #regional #Naturpark #SchwäbischerWald #gutesvomBauernhof #Wüstenrot #BioausÜberzeugung #lecker #VollerEinsatzfuerdasBeste #HonigProdukte #Frühlingsmarkt #Bauernmarkt #LandwirtschaftderZukunft #GläserneProduktion #GläserneImkerei