23.04.2023

Rückblick auf die Gläserne Imkerei vom 23.04.2023….


Wir hatten heute unsere Gläserne Imkerei bei der wir 2 mal je 40 Personen Einblicke in die Welt der Bienen gegeben haben. Es war ein besonders schöner Tag und hat uns grossen Spaß bereitet. Die Besucher waren sehr an dem leben der Bienen interessiert und hatten dafür teils Anreisen von weit über 100 Kilometer zu uns in den Spatzenhof zurück gelegt.

Vielen Dank für euren Besuch.

.

.

.

.

.

.

.

.

#GläserneImkerei #GläserneProduktion #GläserneLandwirtschaft #BlickhinterdieKulissen  #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #NaturparkSchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #Bioland #SchwäbischerWald #Imkerei 

#wirstellenunsvor #wiröffnenunsereHöfefüreuch #Heimatliebe #transparent #wirfüreuch  #tagderoffenentür #Einblick #willkommen  #Landwirt #landwirtausleidenschaft #Direktvermarkter  #biohof #bioland

Teilen