02.02.2022

Unser Imker bei der SWR-Landesschau Baden-Württemberg….


Habt ihr es gesehen? Unser Imker war am  02.03.21 life bei der SWR-Landesschau zu Besuch.

.

Falls ihr es verpaßt habt, dann könnt ihr den Beitrag noch bis zum März unter beiliegendem Link ansehen. Viel Spaß

.

https://www.youtube.com/watch?v=FaNvdYBjwDg

.

Der SWR hat den Beitrag so zusammen gefaßt:

Markus Schwarz ist als Manager im Vertrieb erfolgreich. Der zweifache Familienvater verdient viel Geld, hat aber auch kaum freie Wochenenden. Mit Ende 30 spürt er immer mehr, wie sehr er sein eigenes Leben verpasst. Der studierte Informatiker kündigt seinen Job und setzt auf sein Hobby: die Imkerei. Gemeinsam mit seiner Frau baut er vor sechs Jahren seine Bioland Imkerei Spatzenhof in Wüstenrot auf und damit ist das Paar inzwischen richtig erfolgreich. Und glücklich. „Das einzige was ich bereue ist, dass ich es nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe“, sagt der 46-Jährige heute. Im Studio erzählt Markus Schwarz, wie glücklich er ist, dass er dem Leben nun als Imker etwas zurückgeben kann. 

.

.

.

#SWR #Landesschau #SWRLandesschau #LandwirtausLeidenschaft #ModeratorJürgenHörig #BadenWürttemberg #VerrückterLebenslauf #WerdegangzumImker #MarkusSchwarz #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischerWald #Wüstenrot #Berufsimker #Bioland

Teilen