09.02.2019

Unverpackt Laden in Ludwigsburg….


Am 28. Februar eröffnet der erste unverpackt Laden namens „Ohne Plapla“ in Ludwigsburg in der Lindenstraße 2. Wir sind von dem Verpackungsfreien Ansatz begeistert und freuen uns schon sehr.
Mehr dazu findet ihr auch unter beiliegender Ankündigung.
.
Dort werden ihr auch unseren Honig und weitere unserer Produkte bekommen.
Hättet ihr Interesse auch bei uns im Hofladen Honig „unverpackt“, also zum selbst abfüllen zu bekommen?
Ich würde mich auf eure ehrliche Rückmeldung zu diesem Thema freuen. Mail: mail@honigmanufaktur-spatzenhof.de

.
https://www.naturparkmagazin.de/schwaebisch-fraenkischer-wald/unverpackt-und-plastikfrei-einkaufen-bald-auch-in-ludwigsburg/
.
.
.
#ohneplapla #unverpacktLudwigsburg #unverpackt #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei

Teilen