31.05.2020

Vielfalt hat einen Namen: BLÜTENPOLLEN VOM SPATZENHOF


Heute haben wir den auf dem Foto abgebildeten Pollen bei uns im Spatzenhof geerntet. Wir sind begeistert von der Vielfalt, die ihr am großen Farbspektrum erkennen könnt.
.
Die Ernährung mit Blütenpollen leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer Gesundheit, Vitalität, Kraft, Energie und Ausdauer. Er kann pur gegessen werden und eignet sich auch sehr gut bei der Zubereitung von Müsli oder als Zugabe zu Quark und Joghurt.
.
 
Wir ernten den Blütenpollen bei uns im Spatzenhof, mitten im Naturpark Schwäbisch Fränkischer Wald. Ihr bekommt ihn bei uns im Hofladen oder alternativ im Onlineshop unter:
https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/produkt/bioland-blueten-pollen-160g/
.
.
.
#Blütenpollen #Bienenpollen #Pollen #Superfood #Bioland #HonigManufakturSpatzenhof #bestesvondenBienen #Nahrungsergänzung #Apitherapie
Teilen