06.10.2019

Waldhonig ist Manukahonig ebenbürtig….


Heute habe ich ein interessantes Interview zum Thema Gesundheit durch Bienenprodukte mit dem Spezialisten Professor Dr. Karsten Münstedt gelesen. Im Interview zitiert er eine Studie nach der Waldhonig dem Manukahonig ebenbürtig ist. Auch wenn wir diese Sicht schon lange teilen, so ist es dennoch schön es auch von einem renommierten Mediziner bestätigt zu bekommen.

.

.

.

Ihr bekommt unseren Bioland Honig und Imkereiprodukte im Hofladen oder rund um die Uhr im Onlineshop.

.

Öffnungszeiten Hofladen: 

  • Jeden Donnerstag von 16-19 Uhr
  • Jeden ersten Samstag im Monat von 9-12 Uhr  

Zusätzlich folgende Samstage von 9-12 Uhr: 30. November, 7., 14. und 21. Dezember 2019

.

Onlineshop: https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/shop/

.

.

.

#Waldhonig #Manukahonig #WaldhonigManukahonigebenbürtig #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur  #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot  #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben #natürlichgehtsumsganze 

Teilen