20.09.2018

Wieder mal was neues…..


Erinnert ihr euch noch an unseren Post, wo wir Produkttester gesucht hatten?
Diese Produkttester hatten die Aufgabe uns bei der Entwicklung unseres neuen „Honigs mit Schoko und Nuss“ zu unterstützen. Basierend auf deren Rückmeldung haben wir nun unsere erste Produktion (Nullserie) fertig im Glas und ab sofort im Hofladen zum Verkauf. Es ist unsere gesunde Alternative zum im Supermarkt erhältlichen Schokoaufstrich, der im wesentlichen aus Zucker und Palmfett besteht. Unser „Honig mit Schoko und Nuss“ besteht aus unserem guten Bioland Honig, den wir mit Haselnuss und Schokolade verfeinern. Eine verführerische Geschmackskompoition
 
Ich geniesse den neuen „Honig mit Schoko und Nuss“ schon seit Wochen bei jedem Frühstück.
Zur Gläsernen Imkerei am 3. Oktober dürft ihr den „Honig mit Schoko und Nuss“ natürlich auch verkosten. Wir freuen uns schon heute auf eure Rückmeldung.
.
.
#SchokoNuss #SchokoNussAufstrich #Nutella #NutellaAlternative #besseralsNutella #Schokoaufstrich #Schokoladenaufstrich #HonigSchoko #HonigNuss #GesünderalsNutella #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischerWald #Naturparkhonig #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #VollerEinsatzfürdasBeste #WirLiebenBienen #HonigvomSpatzenhof #BiolandImker
Teilen