31.07.2019

Wir sind Kooperationspartner der Grundschule in Wüstenrot, die jetzt offiziell zur Naturparkschule gekürt wurde


Gerne haben wir uns zur verstärkten Zusammenarbeit mit der Grundschule in Wüstenrot bereit geklärt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit die Kinder schon frühzeitig für das Thema Bienen und Insekten zu sensibilisieren.
.
https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/ost/lokales/Grundschule-in-Wuestenrot-ist-nun-Naturparkschule;art140903,4229015?fbclid=IwAR2qGjxQRY4XjDYVHmYpGrjrvAruLPkGHuttftdYm334fu2rOKwkRjsbQHw
.
.
.

#Naturparkschule #Bildungsauftrag #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben #natürlichgehtsumsganze

Teilen