21.10.2018

DANKE !


Bei wundervollem Herbstwetter durften wir heute in Maulbronn auf dem Markt der Naturparke von Baden Württemberg den Naturpark Schwäbisch-Fränkischen Wald vertreten.
Es war eine riesige Freude den Besuchern die Besonderheiten unserer Bioland Imkereiprodukte erläutern zu dürfen.
Am Ende waren wir leider bei einigen Produkten ausverkauft. Nächstes Mal werden wir noch mehr einpacken, damit es dann bestimmt ausreicht – versprochen!
 
Alle die ihren Lieblings-Honig nicht mehr bekommen haben können ihn auch über unseren Onlineshop bestellen:
https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/shop/
.
.
#Naturparkmarkt #Maulbronn #MarktderNaturparke #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei #Naturprodukte
Teilen