13.02.2023

Die Bienen genießen den herrlichen Sonnenschein…..


Heute haben wir das herrliche Sonnenwetter genutzt und nach unseren Bienen gesehen. Es stand die erste Futterkontrolle an. Hier und da gibt es Bienenvölker, die nur noch wenig Winterfutter haben. Damit diese nicht den Hungertot sterben, geben wir ihnen etwas von denen, die noch reichlich Vorräte haben. Sozusagen ein Futterausgleich. Nach derzeitigen Stand, sind unsere Bienen gut durch den Winter gekommen. Das freut uns natürlich sehr. Uns ist es bei der Pflege unserer Bienen immer wichtig, daß alle gesund durch den Winter kommen.

Wir nehmen die Verantwortung für das Wohl unserer Bienen sehr ernst.

.

.

.

.

.

#VerantwortungfürBienen #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #echtguterHonig #wertvollerHonig #Honigspezialitäten #Naturparkhonig #Bio #BioHonig #BiolandHonig #Regional #Bioland #Regional #Fair 

Teilen