12.05.2019

Feuertaufe bestanden…..


Heute waren wir mit unserem Bioland Honig und weiteren Imkereiprodukten auf der Gläsernen Produktion beim Biohof Seemann in Eberdingen (https://www.facebook.com/biohofseemann/). Das war der erste Einsatz für unseren neuen Marktstand und er hat seine Feuertaufe bestanden. Aufbau hat gut geklappt und auch optisch war der mit Honig bestückte Stand sehenswert.

Der nächste Einsatz wird am 16. Juni 2019 beim Naturparkmarkt in Wüstenrot sein.

.

.

Mehr über die Bioland Imkerei „Honig-Manufaktur Spatzenhof“ unter  https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de

.

#HofDirekt #ZeitschriftfürDirektvermarkter #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur  #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot  #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Naturparkhonig #Biolandhof #wirlebenbio #wirliebenbio #Landleben

Teilen