16.03.2018

Geschmackserlebnis für Feinschmecker!


Kennen sie schon unseren Honig-Senf?   Nein?    Dann ist es jetzt an der Zeit ihn zu kosten.

Unser Ziel bei der Entwicklung der Rezeptur war, einen Honig-Senf zu kreieren, der ganz besonders, einzigartig und unverwechselbar im Geschmack ist. Wir haben weit mehr als ein Jahr an der Rezeptur gearbeitet und immer wieder Freunde mit den Vorserienversionen versorgt. Die Rückmeldung dieser Menschen war bei der Vollendung der Rezeptur essentiell. So gesehen ist der Honig-Senf im Endergebnis eine wundervolle Gemeinschaftsaktion ganz vieler toller Menschen.

Im Ergebnis haben wir heute einen intensiven, hoch-aromatischen, fast geheimnisvollen Honig-Senf, der besonders gut zu Weißwurst, geräuchertem Fisch und würzigem Käse, aber auch zu Gegrilltem und zünftigem Vesper paßt. Die Hauptzutat vom Honig-Senf ist unser besonders aromatischer Bioland Honig. Eine ganz besondere Delikatesse für Feinschmecker.

Wer den Honig-Senf lieben gelernt hat, möchte nicht mehr ohne ihn leben 😉

 

Teilen