13.02.2022

Schockverliebt !


Gestern hatten wir im Hofladen wieder vielen nette Kunden. Eine Familie kam mit dem auf dem beiliegenden Foto abgebildeten Korb. Diesen haben sie sich extra für unseren Honig angeschafft. Er faßt 6 Stück unserer kleinen Honiggläser. Mir wurde berichtet, daß sie den Korb samt Honig auf dem Frühstückstisch stellen. Das ist dann nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch ein Genuss. Zugegebenermaßen bin ich ganz neidisch geworden.  Wie gefällt euch der Korb?

.

.

.

#Frühstück #Honigkorb #kulinarischerGenuss #optischerGenuss #hofladen #netteKunden #direktvomImker #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bio #Regional #Fair #Honigspezialitäten #ökologisch #Leckereien #nachhaltig #Naturparkhonig #HeilbronnerLand

Teilen