Heute war es bei uns sehr trüb. Da wächst die Sehnsucht auf den kommenden Frühling.

Ja – es ist noch zu früh, aber wir erwarten schon sehnsüchtig das Erwachen der Bienen.

Die Frühblüher zeigen schon hier und da ihre leuchtenden Köpfchen.

Wir erwarten in diesem Jahr hunderte farbenfroher Krokus Blüten um die Imkerei und sind schon mega gespannt.

Wie weit sind die Frühblüher bei euch? Zeigen sie schon ihre farbenfrohen Blüten?

.

Wer die dunkle Zeit nutzen will, um bequem von der Coach aus seinen Honigvorrat aufzufüllen, der wird in unserem Onlineshop fündig. Heute bestellt und am Dienstag schon die Lieferung erhalten.      https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/shop/

.

.

.

#Frühling #Insektennahrung #Krokus #jetztschonandenFrühlingdenken #PflanzenstattBöller #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturparkhonig #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Hofladen #Direktvermarkter #wirliebenbio