„Sie sind doch UNSER IMKER“ schallte es mir diese Woche freudestrahlend entgegen.

.

Im ersten Moment konnte ich damit wenig anfangen….war etwas irritiert…..doch nach kurzer Überlegung war mir klar: Ja – ich bin UNSER IMKER!

Nach weiterem Nachdenken ist mir die Bedeutung immer klarer geworden. 

Ja – Ich bin UNSER IMKER, der 

  • die flächendeckende Bestäubung der Wild- und Nutzpflanzen mit seinen Bienen sicherstellt
  • Kindergärten, Schulklassen und weitere Gruppen mit Wissenswertem zum Thema Bienen, Bienensterben und Gesundheit aus dem Bienenvolk versorgt
  • Bioland-Honig und weitere erlesene Imkereiprodukte mit seinen Bienen produziert
  • auch jetzt in der Corona-Krise uns mit hochwertigen Imkereiprodukten über Hofladen, Onlineshop und Wiederverkäufer versorgt

.

.

#UnserImker #zusammenhalten #füreuchda #Lebensmittelohnedashauszuverlassen #HonigManufakturSpatzenhof  #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei #Naturparkhonig #BiolandHonig #Biohonig #Naturpark #SchwäbischerWald