02.09.2018

Voller Vorfreude….


Noch 4 Wochen bis zur nächsten Gläsernen Imkerei am 3. Oktober bei uns in der Honig-Manufaktur Spatzenhof. Auch wenn es für uns bis dahin noch viel vorzubereiten gibt, so haben wir dennoch schon eine riesen Vorfreude.
 
Beim stöbern in den Unterlagen habe ich Fotos der Heilbronner Stimme von der letztjährigen Gläsernen Imkerei gefunden. Da die Fotos einfach weltklasse sind, habe ich euch den Link beigelegt. Viel Spass beim stöbern
 
.
.
.
#GlaeserneImkerei #GlaeserneProduktion #Hoffest #Bauernmarkt #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #BeflügeltvomKreislaufderNatur #WirLiebenBienen #HonigvomSpatzenhof #Spatzenhof #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #Propolis #Blütenpollen #HonigWein #BiolandHonig #Wüstenrot #GrossraumStuttgart #Naturpark #SchwäbischerWald #Wuestenrot #Hofladen #Direktvermarkter #HonigausBadenWuerttemberg #Genussbotschafter #Bienenfluesterer #Regionalkaufen #Naturparkhonig
Teilen