18.08.2022

Wieder verfügbar !!!!  Löffelglück – Der Diamant unter den Honigen….


Es gibt ihn wieder !!! Wir haben unsere Löffelglück der Ernte 2022 .frisch abgefüllt.  Damit ist er an sofort im Hofladen und Onlineshop verfügbar.

Den Namen LÖFFELGLÜCK haben wir gewählt, weil man den Honig am besten pur genießt. Geschmacklich und gesundheitlich ein besonderer Genuss. 

.

Vor der Erfindung der Honigschleuder wurde Honig in einem aufwändigen Pressvorgang aus den Waben gepresst. Nach dieser uralten Tradition haben wir unseren Honig “Löffelglück“ sorgsam für euch hergestellt. Zwar dauert es länger den Honig durch Pressen aus den Waben herauszubekommen, doch der Mehraufwand lohnt sich:  Der Geschmack ist intensiv und besonders. 

.

Wertvoll wird der Honig durch seine Inhaltsstoffe: Infolge des Pressens der Ganzen Wabe bleiben im Honig deutlich mehr Nährstoffe (Lipide, Proteine, Flavonoide sowie Mineralien) enthalten als in geschleudertem Honig*. Außerdem ist der Gehalt an fermentierten Blütenpollen hundertfach höher als im Schleuderhonig. 

.

.

Ihr bekommt ihn ab sofort im Hofladen und rund um die Uhr im Onlineshop unter: https://www.honigmanufaktur-spatzenhof.de/produkt/loeffelglueck/

.

.

.

#Löffelglück #DiamantunterdenHonigen #Diamant #Presshonig #Tradition #Genuss #Honiggenuss #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #wirliebenbio #echtguterHonig #Bio #Fair #ökologisch #nachhaltig 

Teilen