Was stellt die Honig-Manufaktur Spatzenhof her?
 
Neben feinsten Bioland Honig aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald erntet die Honig-Manufaktur Spatzenhof inzwischen auch Blütenpollen, Propolis und Bienenwachs.
Dem Imker der Honig-Manufaktur ist dies nicht genug. So stellt er inzwischen feinste Verarbeitungsprodukte wie Honig-Likör, Honig-Wein, Honig-Senf, Honig-Seife, Propolis-Balsam, Bienenwachs-Lippenpflegestifte, Honig mit Zimt, Honig mit Mandel, Honig mit Kurkuma und Ingwer und einiges andere her.
Wer glaubt das würde dem Spatzenhofer Imker jetzt ausreichen, der kennt ihn nicht.
Er arbeitet bereits in jeder freien Minute an neuen Kreationen, um seine Kunden zu begeistern.
Schaut doch einfach mal Donnerstags von 16-19 Uhr im Hofladen im Spatzenhof vorbei.
.
.
#WirkönnenmehralsHonig #WirLiebenBienen #HonigvomSpatzenhof #HonigManufakturSpatzenhof #Spatzenhof #BeflügeltvomKreislaufderNatur #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioimker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #BiolandHonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Oekolandbau #Wuestenrot #Hofladen #Direktvermarkter #HonigAusBadenWuerttemberg #Genussbotschafter #Bienenfluesterer