Wahrscheinlich genießen die meisten von euch derzeit das schöne Sommerwetter und ihren Urlaub.

Für uns ist es Zeit unsere Bienen winterfertig zu machen. Ihr werdet euch fragen warum schon jetzt – es blüht doch noch alles.

Das Wohl unserer Bienen steht für uns an erster Stelle und wir gönnen ihnen den weiteren Honig als Winterfutter. Nach arbeitsreichen Wochen seit Blühbeginn im April dürfen sie sich jetzt entspannen und auf den kommenden Winter vorbereiten.

Wir werden ihnen derweil helfen sie von den Milben zu befreien.

Damit sollte der Grundstein gelegt sein, damit 100% unserer Bienen den Winter sicher und gesund überleben.

.

.

.

#Bienenwissen #EndederHonigernte #aufdenWintervorbereiten #HonigManufakturSpatzenhof  #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland