Das Bienensterben ist in aller Munde und bekanntermaßen sind die industrielle Landwirtschaft und der übermäßige Einsatz von Pestiziden Hauptgründe dafür.
Nicht unterschätzt werden sollte als weitere Grund menschliche Ignoranz gegenüber den Bienen. Beiliegend ein Foto unserer Bienen an einem Waldstandort. Dort wurden unsere Bienen unter dem Baumschnitt fast vergraben. Das ist besonders erschrecken, da unsere heimische Forstwirtschaft doch ein Bewusstsein für das Bienensterben haben müßte. Das dem wohl doch nicht so ist bescheinigt beiliegendes Foto. Für mich ist das absolut erschrecken und alarmierend.
.
.
.
#Bienensterben #Ignoranz #Dummheit #heimischeForstwirtschaft #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur #Spatzenhof #Naturpark #SchwäbischFränkischerWald #Wüstenrot #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioland #BiolandImkerei #BioImkerei