22.01.2021

Propolis – Die Medizin der Bienen…….


Propolis wird von den Bienen produziert, um sich vor Krankheiten zu schützen. Für die Bienen ist Propolis eine Art Allround-Medizin, mit der sie Krankheitserreger aller Art abtöten und die Gesundheit des Bienenvolkes fördern. So wie Propolis die Bienen gesund erhält, kann es auch uns Menschen helfen.

Propolis ist bei vielen Beschwerden sinnvoll. Das zeigt das große Spektrum der Anwendungsgebiete. Die antibiotische, antibakterielle und antivirale Wirkung des Naturheilmittels Propolis ist besonders hilfreich gegen Entzündungen. Die Anwendung von Propolis ist daher bei Hals- und Ohrenschmerzen, aber auch bei Magen-, Darm- und Blasenentzündungen angezeigt. Die Propolis Anwendung ist auch bei Zahnfleischentzündungen, Aphten, Herpes und gar bei Karies hilfreich. 

.

.

#PropolisLösung #Propolis #MedizinderBienen #BoostfuerdasImmunsystem #Naturheilmittel #Immungsystem #HonigManufakturSpatzenhof #HonigManufaktur  #Spatzenhof #BiolandImker #ausdeinerRegion #ökolandbau #Bioland #Biohonig #Wüstenrot  #Naturpark #SchwäbischerWald