Heute haben wir einen ungewöhnlichen Anruf bekommen:
Wir wurden gebeten unsere Honig-Seife auf dem Kräutergarten Fest in Möglingen nicht anzubieten, da der Seifen Stand unsere Honig-Seifen als Konkurrenz für ihn sieht. Na….. wenn das kein Kompliment für unsere Honig-Seifen ist. Wir sind mega stolz. Wir wußten ja längst, dass unsere Naturseifen mit eigenem Bioland-Honig und -Bienenwachs unvergleichlich sind, aber dass andere Seifenhersteller diese schon als Konkurrenz sehen, ehrt uns sehr. So gesehen freuen wir uns jetzt doppelt auf das Kräutergarten-Fest.
 
 
#HonigManufakturSpatzenhof #ausdeinerRegion #ökolandbau #BeflügeltvomKreislaufderNatur #Bioimker #BiolandImker #VollerEinsatzfuerdasBeste #Bioland #Biohonig #BiolandHonig #Wüstenrot #Naturpark #SchwäbischerWald #Honig #Honigseife #Seife #KräutergartenMöglingen